Über uns

Die MACOTIS AG wurde im Jahre 2002 durch Kurt Hartmann, in Zug gegründet. Kurt Hartmann ist ein in der Branche bekannter Fachmann für alle Belange der Kies-, Beton- und Belagsaufbereitung.
2011 wurde der Sitz nach Pontresina verlegt.

In den letzten Jahren ist die MACOTIS AG stetig gewachsen und verfügt heute über genügend Personal, auch für komplexe Aufgaben. Unsere Firma hat sich zu einem leistungsfähigen Partner für Umbau, Modernisierung und Unterhalt von Kies- Beton- und Belagswerken entwickelt. Eine weitere Spezialität ist aber auch der umfassende Service für elektrische Installationen und Steuerungen.

Inzwischen sind mit der Merz AG und der Montebello AG noch weitere Partner eingestiegen, Kurt Hartmann steht der Firma aber weiterhin zur Verfügung.
Seit 2018 verfügt die MACOTIS AG über einen weiteren Standort in Maienfeld, um kürzere Wege zu den Kunden zu gewährleisten.

Macotis AG, Kurt Hartmann

Kurt Hartmann

 

Macotis AG, Alex Gurini

Alex Gurini